Donnerstag, 26. Mai 2011

Es ist kompliziert

Huch! Schon wieder 2 Monate um, ohne dass ich hier was reingeblogt haben? Sorry, liebe Freunde. Aber momentan geht in meinem Leben alles drunter und drüber:

Die Vorbereitungen für meine 2 monatige Reise sind voll im Gange. Die Rechnung von über CHF 7000.00 und etwas Beigemüse ist bezahlt. Ich recherchiere mithilfe des Internets nach Interessanten Punkten und Sehenswürdigkeiten entlang meiner Reise. Die Stadtgebiete sind eigentlich mehr oder weniger vorgegeben. New York, Washington DC, Memphis, Las Vegas, L.A. und so weiter. Was sowieso anders kommt, als man denkt ist die Rundreise durch Arizona, Kalifornien und Nevada mit dem Mietauto. Man hat so seine Vorstellungen, Wünsche und Reiseziele, weiss, was, wo und wann man es etwa erreichen will. Aber wie gesagt, es kommt sowieso anders.. Ich werde mir ein Zelt kaufen und in den Sierra Nevadas campen. Naja, eigentlich bin ich mit 35 Jahren irgendwie zu alt um zu campen, aber wer sagt denn schon was anderes?

Auch mein Privatleben geht durch und durch durcheinander. Ein durch zuviel? Eher zwei zuwenig. Ich brings nicht auf die Reihe und finde auch keine Worte, um das Durcheinander zu beschreiben. Eines weiss ich bestimmt: ich muss da raus und zwar sofort! So kann es nicht weitergehen und so will ich nicht weiterleben. Aber wo fange ich an? Eigentlich fängt man immer am Anfang an, aber wo ist der Anfang?

Vielleicht ist meine Reise, meine Auszeit, mein Anfang? Einmal von Ost nach West Amerika und zu guter Letzt noch knapp 3 Wochen auf Oahu, Hawai'i. Tauchen, Wellenreiten und an einsamen Stränden liegen? Hä? Hawai'i und einsame Strände? Ja meine Freunde. Nicht jeder weiss, dass es ausser Waikiki Beach auch noch was anderes gibt. Auch da hab ich mir ein Auto gemietet und fahre auf Oahu einfach so rum. Just cruisin'.. like my ponycar in florida. save!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen